Jenny-testet

Über Jenny-testet
Meinen Blog führe ich seit 11/2011 und versuche natürlich täglich einen neuen Post zu verfassen. Meine Testprodukte sind sehr unterschiedlich. Da ich 2 Kinder habe, teste ich gerne auch Produkte mit meinem Sohn und meiner Tochter. Ich habe schon einig
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Jenny-testet
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Blog.JSD-Online.de

Der Blog für Geeks und solche, die es werden wollen...

Wusels Buchexperimente

Alles. was man mit einem "normalen" Buch nicht machen sollte!

Die dümmsten Gäste im Gastgewerbe

Meine Geschichten in 16 Jahren Gastgewerbe, was ich mit den dümmsten Gästen erlebt habe.

Medea Mia-Beauty, Lifestyle & Fashion

Beauty, Fashion, Lifestyle, Reviews, Serien, Musik etc.

Sugar`s Mega Styles

Interessante und humorvolle Beiträge zu neuen Trends, Beauty und alles, das mit Mode zu tun ...