Gotteskuss

Über Gotteskuss
Ich bin evangelischer Pfarrer und veröffentliche in diesem Weblog Ausschnitte aus meinen Predigten. Mein Lieblingsthema ist, dass Gott sich entschieden hat, uns Menschen nahe zu sein – so nahe, dass er einer von uns wurde.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Gotteskuss
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

bluetime

blaue wörter und mehr....vom sein und nicht sein

Das alltägliche Chaos

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Mi & We

Rund um das Chaos einer kleinen Familie

Besser lernen

In diesem Blog möchte ich genauer über Lerntechniken und Lernverfahren schreiben.Es soll einen Überblick über ...

flunderbar

Muss das Leben makellos sein, um es genießen zu können? Oder übersehen wir durch das ...