Top Themen

Neue Postings der Blog-Betreiber

Top Themen
OLED Display am Raspberry Pi anschließen und per I2C steuern: So geht’s!

In diesem Beitrag möchte ich dir erläutern, wie du ein 1,3″ OLED Display am Raspberry Pi via I2C & Python3 programmieren kannst. Die OLED Displays erhältst du für diverse Anwendungsfälle…

Top Themen
»John Sugar« mit Colin Farrell – eine Filmempfehlung

+++ Colin Farrell ist zurück mit einem Detektiv-Movie +++ Darum geht es +++ Ab April bei AppleTV+ +++ “John Sugar” verkörpert eine moderne und außergewöhnliche Neuinterpretation des klassischen und tief…

Top Themen
Xbox Trailershow – Die Spiele-Highlights der Woche (KW 12)
In 2024-03-19 am Xbox Aktuell

In unserer Xbox Trailershow werfen wir jeden Montag gemeinsam einen Blick auf die kommenden Spiele-Highlights der Woche. Heute präsentieren wir euch Videos zu den Games, die ihr vom 18. bis…

Top Themen
Police Simulator: Patrol Officers – Expansion und Gold Edition
In 2024-03-19 am Xbox Aktuell

Wie Astragon und Aesir Interactive mitteilen, erscheint im Sommer mit der “ Highway Patrol Expansion“ nicht nur eine Erweiterung für alle Xbox-Konsolen, sondern direkt auch eine Gold Edition von „Police Simulator: Patrol Officers“.…

Top Themen
Highway Police Simulator angekündigt
In 2024-03-19 am Xbox Aktuell

Wie Aerosoft mitteilt, arbeitet Z-Software derzeit am „Highway Police Simulator“. Das Spiel soll im September für Xbox Series X|S erscheinen. Im „Highway Police Simulator“ schlüpfen Spieler in die Rolle und die…

Top Themen
Vier-Tage-Woche
In 2024-03-19 am Wohnmobil Blog

Alle Welt spricht ja im Moment von der Vier-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich, was ich schon nicht verstehe. Wieso Lohnausgleich? Meines Erachtens sollte das doch wohl heißen, bei gleichem Lohn, oder?…

Top Themen
Capes – Superhelden-Strategie erscheint im Mai
In 2024-03-18 am Xbox Aktuell

Wie Daedalic und Spitfire Interactive mitteilen, soll das bereits für alle Xbox-Konsolen angekündigte Superhelden-Strategiespiel „Capes“ im Mai erscheinen. Ein konkretes Datum gibt es zwar weiterhin nicht, dafür aber einen neuen Gameplay-Trailer.

Top Themen
1.9tdi ASZ Handschalter – leicht…
In 2024-03-18 am Dieselschrauber Community

Beim ASZ meiner Tochter war das ZMS…

Top Themen
Unnötiges Wissen
In 2024-03-18 am Wohnmobil Blog

Aus der Reihe unnötiges Wissen: Über die Hälfte der englischen Schulkinder denkt, daß Deutschland europaweit das langweiligste Land ist. Kann man verstehen, gibt es doch in England soviele Herrenhäuser, Schlösser…

Top Themen
Dune: Spice Wars – Haus Vernius von Ix – Erster großer DLC erhältlich
In 2024-03-18 am Xbox Aktuell

Funcom und Shiro Games haben mit „Haus Vernius von Ix“ den ersten großen DLC für das Strategiespiel „Dune: Spice Wars“ auf Xbox Series X|S veröffentlicht, der den Titel um eine siebte Fraktion…

Top Themen
Audi A8 Start-stop geht nicht im…
In 2024-03-18 am Dieselschrauber Community

Hallo Dieselforum, seit einigen Wochen geht die Start Stop Automatik bei meinem A8 fast nie mehr.

Top Themen
Die Teufelsschlucht in der Eifel
In 2024-03-18 am Wohnmobil Blog

Via viercampen, ein Campingplatz in der Nähe der Teufelsschlucht in der Eifel: Camping Südeifel. “Ankunft: 13:00-19:00, Abflug:11:00” “Das bietet dir dieser Stellplatz: Moderne Sanitäranlagen, Strom Ab €4,- pro Nacht, Wasser,…