Johnnys Papablog

Über Johnnys Papablog
Zwischen Idiot Dad und cooler Papa passt immer noch ein ganz normaler Vater. So wie der Johnny. Das bin ich. Ich blogge hier als Papa einer zweijährigen Tochter mehrmals pro Woche aus dem Familienleben. Berlin-Wedding.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Johnnys Papablog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Das Schnauze voll Blog

Meine emotionale Müllkippe. Was mich ankotzt, lass ich raus.

Mein Blog über China und Deutschland

meine persönlichen Erfahrungen und Tipps über China und Deutschland. Die nützlichen Informationen aus China und ...

!! Yazz Infusion !!

Banales, Kurioses, Persönliches, Erotisches, Künstlerisches, Trauriges oder Komisches aus dem Leben, von und mit Miss ...

Domenics TV-Kritik

TV-Kritken und Tipps zum aktuellen TV-Programm gibt es hier, persönlich und individuell.

Blog - mySHA.de

Persönlicher Blog von Stefan Harrichhausen. Mit Artikeln zu Technik, Internet, Politik, lustiges aus dem Netz ...