Zwischen Uni, Haushalt und Job

Über Zwischen Uni, Haushalt und Job
In meinem Blog geht es um Erfahrungen, die ich während meiner zwei Fernlehrgänge an der ILS Hamburg gemacht habe bzw. gerade mache. 2018/19 belegte ich den Lehrgang zum Social Media Manager und aktuell steht der Lehrgang zum E-Commerce Manager an. Ich blogge über Erfahrungen, Gefühle, Wissen, Inhalte der Lehrgänge. Nebenbei bin ich noch berufstätig und habe Haushalt, Mann und Kinder unter einen Hut zu bringen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Zwischen Uni, Haushalt und Job
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Baumensch

Wir unterstützen Bauherren und Architekten bei Planung, Bau und Bewirtschaftung von Immobilien. Wir bringen passende Projektpartner ...

digital-magazin.de

digital-magazin.de ist ein Medium für Menschen, die sich für digitale Themen, wie die digitale Transformation, ...

My Maisie

Bei My Maisie findest Du viele hilfreiche Tipps & Tricks rund um Schwangerschaft, Geburt und ...

Kindersitze Ratgeber

Eltern sollten bei den Produkteigenschaften der Kindersitze wie Sicherheit, Handhabung und Verarbeitung keine Kompromisse eingehen, ...

Pflegecraft - Ein Azubi blogt

Ein Auszubildender Bloggt im Internet. In diesem Blog möchte ich euch meine Erfahrungen und mein Erlebtes ...