vitesca ChillZeit

Über vitesca ChillZeit
vitesca ChilZeit ist das Blog rund um gesunde Ernährung, Gemeinschaftsverpflegung und das Cook & Chill Verfahren. Hier schreiben wir über den Alltag eines Unternehmens der Gemeinschaftsverpflegung. Seien es logistische Aspekte, die Geschichte der Entstehung eines neuen Rezepts für unsere Menüs, oder die Vorteile des von uns eingesetzten Cook & Chill Verfahrens. Dazu gibt es noch wertvolle Tipp
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von vitesca ChillZeit
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Fool for Food

Rezepte, Kulinarisches und Rezensionen aus der Küche einer Wahnsinnigen.

Rotweine Spanien

Informationen zu Spanischem Wein mit Bewertungen.

Peroneus

Gutes Essen, Trinken, Kochen und alles was damit zusammenhängt. Einige Themen mit denen ich mich auseinandersetzen ...

Thermosternchen

Spass und Freude am Kochen mit dem Thermomix TM31/TM5

Smoothielicious

Die gesunde Welt der Smoothies auf Smoothielicious.de