TORSTEN-SCHULTZ-BILDER

Über TORSTEN-SCHULTZ-BILDER
Mein Name ist Torsten Schultz. Geboren wurde ich 1971 in Hamburg. Bin Papa von 3 Kindern und verheiratet. Beruflich arbeite ich in der IT Branche. Fotografie begeisterte mich schon zu analogen Zeiten. Leider waren Filme und Entwicklungen teuer. Begonnen habe ich mit einer Carena Kamera. Dann später folge eine Minolta. Die hat über 1.000.000 gekostet 🙂 Lire. Dann kamen die digitalen Ze
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von TORSTEN-SCHULTZ-BILDER
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Tilla Pe - der Kurzblog

Bilder und Geschichten, Analog und Schwarz/Weiß, Lästerliches, Nachdenkliches, Großmäuliges, Kleinlautes.

myfotohome.at

Mein Blog zur meiner Webseite www.myfotohome.at wo man meine Fotos anschauen sowie über Fotografie für ...

Stockphoto.de

News zu Bildagenturen, Stock- und professioneller Fotografie

xBigdream

Heeey! Ich bin 15 Jahre jung, komme aus Deutschland und bin eine aktive Instagram Nutzerin. ...

Die LICHTISTEN

Wir veröffentlichen Tipps und ausführliche Tutorials für interessierte Foto- und Marketing-Enthusiasten aus Profisicht.