Gnom, unser – Fantasy Podcast

Über Gnom, unser – Fantasy Podcast
Schräger kann Fantasy nicht sein Ein Mann, der sich für einen Gnom hält, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er gibt sich seinen Wahnvorstellungen hin und bemerkt, dass diese sein Leben ziemlich aufregend gestalten. In diesem Leben hat er eine Mission. Er muss verschiedene Parallelwelten, welcher unserer ähnlich ist, vor einem bösen Wesen namens CLEANER retten. Dazu trifft er auf Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können. Ausgestattet ist er mit einem Omeziometer, welches ihm ermöglicht, durch Raum und Zeit zu teleportieren. Dummerweise scheint auch dieses Omeziometer seinen ganz eigenen Willen zu haben …
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Gnom, unser – Fantasy Podcast
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Kadhiras Bücherblog

alles über Bücher, lesen, Rezensionen

PS&P Blog B2B-Vertriebsberatung, Vertriebstraining

Der PS&P-Vertriebsblog: Tipps zum Thema Vertriebstraining und Vertriebsberatung von Vertriebstrainern der Vertriebsberatung Peter Schreiber & ...

Berlin Food Explosion

Begleitet mich auf meiner kulinarischen Reise durch Berlin. Als studierte Kulturwissenschaftlerin verzaubert mich nicht nur ...

Auf Kurztrip

'Auf Kurztrip gehen' bedeute für mich für vieles: Mal eben mit der Fotokamera vor die ...

Travel-See-Xperience

Travel-See-Xperience steht für faszinierende Reisen und unvergessliche Abenteuer. Von wunderschönen Landschaften bis hin zu pulsierenden ...