Gnom, unser – Fantasy Podcast

Über Gnom, unser – Fantasy Podcast
Schräger kann Fantasy nicht sein Ein Mann, der sich für einen Gnom hält, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er gibt sich seinen Wahnvorstellungen hin und bemerkt, dass diese sein Leben ziemlich aufregend gestalten. In diesem Leben hat er eine Mission. Er muss verschiedene Parallelwelten, welcher unserer ähnlich ist, vor einem bösen Wesen namens CLEANER retten. Dazu trifft er auf Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können. Ausgestattet ist er mit einem Omeziometer, welches ihm ermöglicht, durch Raum und Zeit zu teleportieren. Dummerweise scheint auch dieses Omeziometer seinen ganz eigenen Willen zu haben …
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Gnom, unser – Fantasy Podcast
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

taggedanken

Vom Blog zum Book Im Weblog erschaffe ich mein Leben und meine Welt neu. Jeder Eintrag ...

Meine Büchergalaxie

Hier veröffentliche ich Rezensionen zu den von mir gelesenen Büchern.

Laut und leise Literatur lesen

Hier gibt es jeweils eine Erzählung oder ein Märchen der Woche und ein Gedicht der ...

Krizzelblog

Ich möchte mit angehenden Autoren und allen anderen Interessierten den beschwerlichen Weg von der "Fertigstellung" ...

Tierhaarfrei.de - Tierhaare und Fell leicht entfernen

Jeder Haustierbesitzer kann davon ein Liedchen singen: kaum wurden die Möbel von den Tierhaaren befreit, ...