Ted about songs

Über Ted about songs
Der Blog beschäftigt sich mit Songs und dem Verstehen oder auch Missverstehen von Songs. Er greift aktuelle Diskussionen über Songs auf, streut aber auch Grundsätzliches zur Funktions- und Wirkungsweise von Songs ein. Mal werden mehr oder weniger gelun
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Ted about songs
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Mixtapesammelstelle

Blog für konstenlose Mixtapes, Tracks & News aus dem HipHop & Rap Bereich.

Metal Nights Events

Hier gehts um Rock und härtere Musik! Seit Jahren veranstalten wir Konzerte mit viel Liebe ...

2501.eu Gute Filme

Gute Filme und aktuelle Kinofilme mit Filmkritik und Trailer.

Off Journal

music - text - discourse

echtes4k.net

4K ist der aktuelle Trend im Heimkino Bereich. Was aber nicht jeder weiß: Viele aktuelle 4K ...