seppolog – Irrelevanzlieferant

Über seppolog – Irrelevanzlieferant
Der Alltag ist trüb und grau. Im Wesentlichen. Sieht man aber genauer hin, trotzt er nur so von Komik. Das seppolog hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Negative auszublenden, um die Komik auf dem Alltag zu extrahieren. Und ja, das Leben schreibt die besseren Geschichten.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von seppolog – Irrelevanzlieferant
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

FinanzTrader

Hier auf FinanzTrader finden Sie meine ausgeführten Trades und nützliche Informationen zum Thema Wirtschaft. Ich ...

Trötgedanken

Trötgedanken von Jana Hora-Goosmann. Schlaflos in Berlin. Ein Blog über Anekdoten und Gedanken von A-bis ...

Dine's Bücherkiste

Hier gibt es Rezensionen zu aktuellen Büchern. Regelmäßig aktualisiert.

Darumbinichblank

Bei uns es die coolsten Gadgets, die teuersten Sachen der Welt oder die lustigsten Videos. ...

Orhun.io

Der beste Blog!