Schieb dir keine Filme.

Über Schieb dir keine Filme.
Ich habe hobbymäßig und beruflich viel mit Filmen zu tun und habe mich deshalb beschlossen über diese zu bloggen. So rezensiere ich jeden Film, welchen ich frisch im Kino gesehen habe und gebe Tipps zu Filmen, die mir am Herzen liegen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Schieb dir keine Filme.
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Das Supertalent - Blog

Der Blog zu "Das Supertalent" auf RTL. Clips & Informationen ...

Spenzers Blog

Ich bloge hier über alles was in Rapdeutschland passiert.

Medienjournal - Der Filme- & Bücher-Blog

Im Medienjournal findet man beinahe täglich neue Rezensionen zu allem, was die Unterhaltungsindustrie hergibt, seien ...

Schwarzlichtmomente

Mein Blog über Platten - alte und neue - und Konzerte, die ich besuche.

Oliverdsw's Blog

Oliverdsw Präsentiert: Kritiken zu Filmen, Serien, Games, Musik und vielem mehr. Medien werden hier irgendwie... ...