Read it. Rock it. Love it.

Über Read it. Rock it. Love it.
Ursprünglich wurde glu3.com als mein persönlicher Seelenmülleimer konzipiert. Im Laufe der Zeit verdichteten sich meine Interessen rund um Digitales als auch um Art & Culture. Ich schreibe mittlerweile verstärkt über Kunst, Künstler und Digitales, was mich tagtäglich begleitet. Darüber hinaus suche ich den Austausch mit Gleichgesinnten, die ähnliche oder sogar dieselben Interessen verfol
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Read it. Rock it. Love it.
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Read that!

Rezensionen - prägnant und absolut subjektiv. Dazu Neues aus der Literaturwelt.

krimi.krimi

Krimis, Psychiatrie und Humor

Krizzelblog

Ich möchte mit angehenden Autoren und allen anderen Interessierten den beschwerlichen Weg von der "Fertigstellung" ...

Zitat des Tages - das heutige Tageszitat

Jeden Tag gibt es neue Zitate, neue Gedicht und vieles mehr. Einfach den Tag starten ...

SENSUAL LOVELY

Digital Dreams - selbst erstellte Bilder mit viel Liebe gestaltet. Liebe ist ... Sensuality-Sprüche, Love Melodies