Raschelpopo

Über Raschelpopo
Mein Weg in die Windelabhängigkeit. Seit 27.03.2017 trage ich 24/7 Windeln und versuche aktiv windelabhängig zu werden. Dieser Blog soll mich dabei motivieren.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Raschelpopo
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Nauklias gesammelte Werke

rumprobieren und kaputtmachen und dann wieder heilkriegen

Zong(i)

Zong(i) oder die unendliche Geschichte unzusammenhängender Worte

Alles und Nichts

Mein Name ist Marc. Ich blogge hier über meine Suche nach meiner Traumfrau. Dazu gibt's ...

owarai/OVERALL

Ein Blog in dem es rund ums Thema Japan geht! Japanische Rezepte, Musik, Aktuelles und ...

Darling, who?

(Dairy-) Blog für Frauen. Humorvoll sarkastisch mit reichlich Motivation für einen lebenslustigen Lifestyle. Weitere Themen: ...