Picky Magazine

Über Picky Magazine
Pickymagazine ist das neue Online-Magazin für Musik und Popkultur! Jede Woche gibt es witzige Artikel über Alben, Konzerte oder alle anderen Sachen die ich witzig finde.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Picky Magazine
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

aspiranten.blog

Ein KlingKlangTagebuch mit wöchentlich wechselnden Reisegebieten zeitgenössicher Popkultur. Mal laut, mal lounge, mal house, mal ...

Do you like pineapple?

Hier geht es hauptsächlich um die neuesten Videospiele und Kinofilme. Außerdem wird auch so einiges ...

Reeperbahn Festival On Tour - Der Blog

Das Reeperbahn Festival geht auf Tour mit Deichkind, Wallis Bird, Black Box Revelation und vielen ...

CINEtologie

Die un- bis außergewöhnlichste kritische Instanz im örtlichen Kino, die an jedem 23ten Tag des ...

Das Platten-blog

Musikblog mit Kritiken zu Alternative Rock und Indie Alben