oTTo-Stammtisch

Über oTTo-Stammtisch
Auf diesem Blog findest du ganz verschiedene oTTo’s. Mal jünger, mal älter. Aber jeder oTTo denkt, schimpft, liebt, philosophiert, schreibt. oTTo sitzt am virtuellen Stammtisch und trinkt. Meist und am liebsten Tee oder Kaffee. oTTo denkt weder ausschliesslich links noch ausschliesslich rechts, schliesst aber nichts auch. oTTo ist als Gesamtkonzept sehr offen aber niemals zu neutral oder zu anbi
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von oTTo-Stammtisch
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

kopfchaos..... alles unklar.....? oder kann ich noch verwirrung stiften.....?

wirrwarrundtralala, trivialitäten und banalitäten von und mit kopfchaos.....

Sinnfreier Weblog v2.0

Was ist los? Echt? Ne, das glaube ich dir nicht.

Blogreiter

Blogreiter ist ein privates Weblog aus Rothenburg ob der Tauber und dem Frankenland. Mit dem ...

ZachSeinBlog

ZachSeinBlog.de ist ein Blog über Games, die Medien, politische Verirrungen, Filme und den ganzen Rest ...

heinkas blog

alles zum thema: "es ist wie es ist", das heißt also, man findet auf diesem ...