Meine Kritiken

Über Meine Kritiken
Auf dieser Seite schreibe ich Kommentare zu Filmen und Serien, die ich gesehen habe, Büchern, die ich gelesen habe und Gesellschaftsspielen, die ich gespielt habe. Da ich zu allem immer eine Meinung habe und die auch gerne kundgebe, habe ich diesen Blog erschaffen, um meine Gedanken mit der Welt zu teilen. Ich würde mich über Kommentare freuen. Auch möchte ich noch vorwegnehmen, dass die Kri
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Meine Kritiken
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

zerrspiegel

Der alltägliche Wahnsinn - satirisch - im zerrspiegel betrachtet.

Peh Es

Breife mit P.S.. Aus Literatur, Film und Leben. Zwischen Realität und Fiktion.

Gaming Print

Was es bei uns gibt? Ganz einfach! Wir sammeln intressante News, schreiben Reviwes für dich, zeigen ...

outdoorwelt24.de - Blog über Outdoor, Berge, Rad, Wasser und vieles mehr.

Wir von outdoorwelt24.de informieren Sie mit interessanten Artikel rund um das Thema Freizeit. Die Redaktion ...

GeschenkeZapp

Eine gute Geschenkidee zu finden ist oftmals gar nicht so einfach. Wir stellen die besten ...