Meine elektrische Zigarette

Über Meine elektrische Zigarette
Ich möchte mit meinem ersten Blog meinen Weg zum Nichtraucher dokumentieren. Hierzu teste ich im Moment die elektrische Zigarette. Mal schauen was daraus wird.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Meine elektrische Zigarette
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Cabronsito's mexican Years

Begleiterscheinungen eines Ausgewanderten. Gelacht, geweint, gestritten, geliebt. Ganz viel Mexiko, ganz viel Down Syndrom. Vom ganzen ...

Björn und Gitti

Bin jetzt in der neuen Wohnung anzutreffen da ja bekannterweiße die alte zu klein geworden ...

Patchwork, Pubertanten und andere Katastrophen

Wer behauptet, Patchwork sei einfach, der hat entweder keine Ahnung - oder lügt. Einfach ist ...

TESTeritis

Auf meiner Seite TESTeritis berichte ich in unregelmäßigen Abständen von interessante Produkttest und lukrative Meinungsumfragen. ...

Alexas kleine Welt

Hallo Leute! Auf meinem Blog stelle ich verschiedene Sachen vor wie Babyclubs/ babyartikel, Produkttests und ...