Mediopathin

Über Mediopathin
Einmal queer durchs Medienbeet: Filme, Serien, Videospiele… Von objektiv bis super-subjektiv ist theoretisch alles möglich, sogar und gerne der gelegentliche Ausflug in Offtopic-Bereich. Ich schreibe um gelesen zu werden – und, weil ich es kann.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Mediopathin
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Kölner Schaelsick

Kino, Rezepte, Spiele, Zitate und mehr!!! Eben pure Unterhaltung! Seht selbst!

MMO Game Zone

Free MMO and MMORPG Game

Tribe-Online Magazin

Das Online-Magazin für Hardware, Interactive, Multimedia und Musik aus Freiburg. Reviews und Test zu PC ...

Trends der Zukunft

<a target="_blank" href="http://www.trendsderzukunft.de/">Trends der Zukunft</a> - Deutschlands größte Trend-Community im Netz - Alle Trends zu ...

Matthews Mancave

Ich bin... Student der Miskatonic Universität in Arkham Tourist in Los Santos Wanderer im Mushroom Kingdom Schwebebahnfahrer in Gotham Minerologe ...