MANCHMAL LYRIK Lyrik, Prosa, Fotografie, poetisches in Wort und Bild

Über MANCHMAL LYRIK Lyrik, Prosa, Fotografie, poetisches in Wort und Bild
Poesie in Wort und Bild, eigene Texte und Fotografien in Schwarzweiß, Lyrik und Prosa, auch autobiografisch, seltener Zeichnungen, Leseempfehlungen, Musik die ich mag und Geschichten aus meinem Alltag. Meine Kamera, ein Notizbuch, mehrere Füllfederhalter und andere Stifte sind für mich Werkzeuge, die mir helfen mich auszudrücken. Das Notizbuch darf mich überallhin begleiten. Meine Ideen sammele ich im Alltag, auf langen Spaziergängen oder krame in meinen Erinnerungen. Du bist herzlich eingeladen auf meiner Seite zu stöbern.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von MANCHMAL LYRIK Lyrik, Prosa, Fotografie, poetisches in Wort und Bild
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Writtenbetweenthelines

Hallo, hier findest du Rezensionen. Insbesondere zu Jugend-, aber auch zu vielen anderen Büchern.

BuecherSammler

Hier plaudert "Die Bücher-Berg" aus dem Antiquariat, über Bücher und alles Alte aus Papier.

Gedichte

Gedichte Erlebtes Verdichtet Gedichte über spezielle Zeiten, Orte, über Gefühle und übers Leben

Abenteuer Philosophie

Abenteuer Philosophie denkt über das Alltägliche nach, hinterfragt, wie normal das normale Leben ist und ...

Kerstins Kartenwerkstatt - Buch- und Kreativblog

Auf meinem Blog findest du Rezensionen zu Büchern, Interviews mit Autoren und einfach Buchvorstellungen. Ein ...