Linsen-Suppe

Über Linsen-Suppe
Die Linsen-Suppe ist ein Fotoblog. Auch die schönsten Fotos und Textzeilen gehen in unserer schnelllebigen Zeit nach kurzer Zeit im digitalen Rauschen unserer sozialen Medien unter. Wie lange schaue ich mir wirklich ein Foto auf Instagram an? Habe ich mir den kurzen Text zum Bild durchgelesen? Nein, es ging ja nicht! Da hätte ich erst auf [weiter lesen] klicken müssen … Um dieser Entwicklung etwas entgegenzuwirken, gestalte ich die Linsen-Suppe. Sie ist auf der einen Seite mein fotografisches Tagebuch. Auf der anderen Seite möchte ich hier auch andere Fotografen und interessante Seiten vorstellen. Etwas Technikkram muss ich von Zeit zu Zeit leider auch hier loswerden.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von Linsen-Suppe
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Gif Bilder Blog

Auf dem Webmaster und Fotografie Blog werden verschiedene Grafikprogramme und Tool vorgestellt. Zusätzlich zu ...

Janne Juntunen Photography

Fotos von Janne Juntunen

Ein Blog über den Urlaub in Ostfriesland

Früher haben sich die Menschen Ostfriesenwitze erzählt, heute macht man in Ostfriesland Urlaub. Es gibt ...

Der Wolf - Bring dein Online Business vorwärts!

Der Wolf steht für 15 Jahre Erfahrung im Bereich Affiliate- und Contentmarketing und berichtet in ...

Ungarn Immobilien

Der Trend zum Auswandern nach Ungarn hält an. Ich selbst lebe etwa 50% des Jahres ...