Lichtmaler

Über Lichtmaler
Alles rund um das Thema Fotografie, Photoshop und Cinema 4D ich möchte Leuten mit meinem Blog Lust auf die Fotografie machen. Ich möchte zeigen, das man auch mit einfachen Mitteln zu recht ansehnlichen Bildern kommen kann. Ich versuche die Technik einfach zu erklären mit meinen eigenen Erfahrungen. Ich gebe Tipps zu verschiedenen Themen. Schaut einfach mal vorbei.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Lichtmaler
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Tilla Pe - der Kurzblog

Bilder und Geschichten, Analog und Schwarz/Weiß, Lästerliches, Nachdenkliches, Großmäuliges, Kleinlautes.

schicke apparate

Dieses blog dient in erster Linie zu Versuchszwecken. Da ich aber seit je ein gewisses ...

TORSTEN-SCHULTZ-BILDER

Mein Name ist Torsten Schultz. Geboren wurde ich 1971 in Hamburg. Bin Papa von 3 Kindern ...

Naturfotografie Blog

Im Naturfotografie Blog zeige ich Bilder und Fotos von Insekten, Pflanzen und Vögeln - vornehmlich ...

Fotograf Manuel Mattes

Hier berichte ich über Regionale Ausflugsziele sowie die einzelnen Fotogenres