Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!

Über Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!
Ich bin Antje! Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Ulm, bin selbständig und beschäftige mich beruflich mit Lebensmitteln, zumeist mit Obst und Gemüse. Vielleicht rührt es daher, dass ich supergern koche und backe?! Um meine Rezepte irgendwo zu sammeln, zu teilen und vor allem leicht und einfach wiederzufinden, habe ich im April 2014 diesen Blog begonnen und er macht mir richtig viel Spaß! Meine Rezepte sind hauptsächlich für den Thermomix (jaja, ich weiß: Das superduper-sauteure-Küchengerät für all die, die nicht kochen können!). Mit etwas Fantasie kannst Du bei Nichtvorhandensein des Geräts viele der Rezepte sicher schnell auf Deine eigene Art und Weise zubereiten. 😉 Über dein Feedback freue ich mich und wünsche viel Spass beim Stöbern, Nachkochen und Nackbacken und vor allem beim Genießen. Und immer dran denken: „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!“
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Lichtnahrung

Lichtnahrungsprozess Mittwoch, 1. Dezember 2010 22:04 Man lernt Vertrauen in das LEBEN selbst zu haben, da man ...

TapasClub Deutschland

Wir sind ein Team von 6 Personen, Deutsche und Spanier, in Deutschland und Spanien ansässig, ...

Dem Stadtcamper Blog

Ich habe ein Wohnmobil und bin damit viel unterwegs. Wandern, Angeln, Geocaching oder einfach nur ...

blitzeria.eu - Streetfotografie, Landschaftsfotografie, Reiseberichte

In diesem Blog schreibe ich über die Fotografie auf der Straße, in wunderschönen Landschaften und ...

Mocktail Rezepte Blog

Wir sind eine kreative Truppe aus leidenschaftlichen Mixologen, die es lieben, mit alkoholfreien Mocktails zu ...