Kurt Schäfer – Gutachter für Orientteppiche

Über Kurt Schäfer – Gutachter für Orientteppiche
Über 50 Jahre beschäftige ich mich mit Orient-Teppichen davon 40 Jahre als Sachverständiger. Ich habe die Ursprungsländer ausser China mehrmals bereist, besonders Persien galt meine große Liebe. Denn die volle Schönheit eines Orientteppichs ersch
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Kurt Schäfer – Gutachter für Orientteppiche
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

IT-System-Kaufleute

Wissenswertes zum Beruf sowie dessen Ausbildungsinhalte.

Bürodienste in

Selbstständige Bürodienstleister schreiben für Bürodienstleister. Zudem können sich Unternehmen und Existenzgründer über die vielfältigen Aufgaben ...

Schufa und Finanzen

Informationsportal mit Antworten und Tipps zur persönlichen Finanzen.

BeMe Academy - die Akademie für junge Führungskräfte.

Die Akademie für junge Führungskräfte. Wirksam. Effizient. Nachhaltig. Wir vermitteln Wissen und Fähigkeiten an Menschen, die weiterkommen ...

ETF-Yogi

Ein Finanzblog mit Herz, der sich Themen wie ETFs oder Indexfonds widmet. Hier findest Du ...