keksi 2.0 – das abnehm Projekt

Über keksi 2.0 – das abnehm Projekt
Für mich war es nie leicht schlank zu sein, ich musste immer auf alles achten, trotzdem war ich bis ich 21 wurde nie richtig fett. Mit 21 bekam ich meinen wundervollen Sohn, dies brachte den Stein dann ins Rollen, nach der Schwangerschaft wog ich knapp über 100 kg. Damals dachte ich, „das werde ich locker wieder runterbekommen!“, der Trugschluss meines Lebens
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von keksi 2.0 – das abnehm Projekt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Beauty Mango

Beauty- und Kosmetikblog.

Heilpflanzen

Heilpflanzen sind seit Menschengedenken das Heilmittel für verschiedene Krankheiten. Keinesfalls sind sie weniger wirkungsvoll als ...

Brotfrei.de

Wir sind ein neues Blogprojekt und beschäftigen und mit Themen rund um den Haushalt, wohnen ...

Paartherapie | Beratung für Paare und Einzelpersonen

Als Psychologin und Paartherapeutin schreibe ich über meine Arbeit und andere therapeutisch relevante Themen.

Rollentrainer-Suche

Auf diesem Blog findet der Leser viele Informationen zum Thema Rollentrainer und eine Beratung zum ...