keksi 2.0 – das abnehm Projekt

Über keksi 2.0 – das abnehm Projekt
Für mich war es nie leicht schlank zu sein, ich musste immer auf alles achten, trotzdem war ich bis ich 21 wurde nie richtig fett. Mit 21 bekam ich meinen wundervollen Sohn, dies brachte den Stein dann ins Rollen, nach der Schwangerschaft wog ich knapp über 100 kg. Damals dachte ich, „das werde ich locker wieder runterbekommen!“, der Trugschluss meines Lebens
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von keksi 2.0 – das abnehm Projekt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

ZAHNGESTALTUNG

Schöne Zähne für ein schönes Lächeln. Zahn-Ästhetik spielt eine wesentliche Rolle in der Ausstrahlung eines Menschen. ...

Hatschi - Alles rund um die Gesundheit

Auf dem Blog werden spannende Beiträge zum Thema Gesundheit gepostet. Ich selber durfte bereits ran ...

JaBristik Beautyblog

Im JaBristik Beautyblog geht es, wie der Name schon sagt, um Beauty; Produkte, Makeups, Testberichte, ...

Grüne Diät - #1 zum Gesund Abnehmen & Gesund Essen

Die Grüne Diät, deine #1 zum Gesund Abnehmen! So leicht war Diät noch nie! Gesund ...

Herzens Channel

33 jährige Froh Natur, immer gut gelaunt - eher laut als leise, Sarkasmus zum Überleben ...