Kaddinator.de

Über Kaddinator.de
Ein Blog über mein Leben. Ich schreib eüber alles was mir im Leben so passiert. Die Spanne reicht von Mädchenkram, über Essen hin zur Technik.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Kaddinator.de
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Unsere Stadt - leben und bloggen in Köln

Die besten Geschichten spielen vor der Haustür - wir schreiben sie auf.

einfachimleben

Genug Überfluss! Einfach mehr leben! Freiwillige Einfachheit (Voluntary Simplicity) - Downshifting - Minimalismus - Bewusste Lebensführung - ...

Weihnachtsgeschenke für Männer

Weihnachtsgeschenke für Männer, die fast schon alles ihr Eigen nennen. Die hier beschriebenen Weihnachtsgeschenke sind ...

Life is a Picture

Das Leben besteht aus Bildern. Ich möchte meine Bilder mit der Welt teilen. (Fast) jeden ...

Diesseits und Jenseits

Über ein Erlebnis, das mich zwang meine Einstellung zu Leben und Tod grundlegend zu verändern