Julia Leites

Über Julia Leites
Mein Blog begleitet mich auf dem Weg, mir mein eigenes Onlinebusiness aufzubauen. Hier möchte ich gerne wertvolle Tipps insbesondere für junge Frauen weitergeben, die sich auf Etsy oder ähnlichen Plattformen selbstständig machen möchten, meine Erfahrungen teilen, Tools und Techniken besprechen und weitergeben. Zudem werde ich Neuerungen auf Etsy beleuchten und Einblicke in meinen Arbeitsalltag geben.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von Julia Leites
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Kroepelin Aktuell

Aktuelle Informationen aus der Stadt Kröpelin.

Sandras Senf

Geschichten aus dem Alltag mit scharfem Auge betrachtet und spitzer Zunge kommentiert.

Kirali10 - Produkttests, Lifestyle & Shopping

Ihr findet auf meinem Blog links für Gratisproben und Produkttests. Zudem berichte ich auch über ...

bloggAround

#urban #lifestyle #travel #food #blogger - blog made in goslar.

sinnliches.blog - Mehr Sinnliches für dich!

Wir schreiben zu diversen Themen rund um Erotik, Partnerschaft, Liebe & Sex. Unsere Erfahrungen mit ...