Jürgen Lieser – unausgewogen, polemisch, angreifbar

Über Jürgen Lieser – unausgewogen, polemisch, angreifbar
„Gedanken sind zollfrei, aber man hat doch Scherereien“ (Karl Kraus) Nein, die Welt braucht diesen Blog nicht. Zum Influencer wird es nicht reichen, dafür gibt es zu wenig Follower (sei trotzdem dabei und melde Dich unter „Blog folgen“ an). Warum ich hier im achten Lebensjahrzehnt den Blogger mache? Weil Alltag und Weltpolitik, Soziales und Persönliches, Erfreuliches und Erschreckendes, kurz: das ganze pralle Leben, bei mir ständig Fragen und Kommentare provozieren. Und weil ich nur hier ohne Schere im Kopf schreiben kann.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Jürgen Lieser – unausgewogen, polemisch, angreifbar
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Quersichten

Quersichten - Ansichten zu Politik und Gesellschaft quer zum Mainstream. In diesem Blog stelle ich ...

Ein Übersetzungsbüro, das Sie versteht.

Das Übersetzungsbüro K&J Translations ist auf dem deutschen, slowakischen, kroatischen, polnischen, slowenischen und dem englischen ...

Afrika Trip - Eine Reise durch Afrika

Wenn Du mehr über Afrika erfahren möchtest, dann bist Du auf unserem Blog genau richtig. ...

Produkt-Meister.de - dein unabhängiges Verbraucherportal

Produkt-Meister.de ist ein unabhängiges Verbraucherportal und spezialisiert sich auf die Verbreitung von Informationen. Wir setzen focus ...

Inklusionswelt

Informationsportal für Menschen mit Behinderung und Krankheiten. Branchenverzeichnis für Firmen wie Sanitätshäuser, Orthopädietechniker, barrierefreie Freizeiteinrichtungen, soziale ...