Jacques in London – Cultural Learnings of England…

Über Jacques in London – Cultural Learnings of England…
…for make benefit glorious nation of West Germany / Berichte aus dem Leben eines Deutschen in London. Ich lebe seit 2 Jahren in London, kam nach der WM 2006 hier her, um meinen Master in Marketing zu studieren. Jetzt arbeite ich im Bereich Online Marketing. Ich lebe in Shoreditch, einem Teil des Londoner S
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Jacques in London – Cultural Learnings of England…
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

This DJ life thru a lens...

Mein Name ist Perkins, Mr.DJ Rob Perkins, ich bin nicht nur schon seit 17 Jahren ...

blondie denkt - zuviel ?

gedankensplitter, aufreger, aktuelles - eben alles, was mir passiert oder worüber ich grüble.

Steffen in Japan

Kleiner Blog über mein Leben in Japan und Japan im Allgemeinen.

weberknecht

Informative und unterhaltsame Homepage von Weberknecht mit Web- und StreamCam, Moblog, Fotoalbum und privaten News. ...

Der Pixelfriese

In meinem Blog dreht sich alles um die Themen Webentwicklung, SEO und die neusten Webtrends. ...