It- girl

Über It- girl
hier zieh ich die high heels aus, lasse das chanel lipgloss in der handtasche und hoffe, dass dahinter etwas von mir selbst zum vorschein kommt.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von It- girl
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

© Monsieur Fischer

ceci n'est pas un blog. fischers gedanken zum modernen leben!

So Quite Simple

Leben mit der Essstörung, mein täglicher Kampf und alles was mich sonst noch so beschäftigt. ...

Familie Holger & Michaela Reich

Eine ganz private Familienwebseite

Jubeki - Just be Kids

Ich bin Mama einer mittlerweile 2 Jahre alten Tochter und schreibe auf Jubeki über unseren ...

motus

motus setzt sich mit Themen der Persönlichkeitsentfaltung auseinander, möchte Dich inspirieren und zur Selbsterforschung anregen. Der ...