IF-Blog.de | von Roland M. Dürre & Freunde

Über IF-Blog.de | von Roland M. Dürre & Freunde
Persönliches und/oder gemeinsam Erlebtes Projekterfahrungen fachliche und technologische IT-Beiträge Erfahrungen beim Einsatz der Methode SCRUM Manuskripte von Vorträgen Berichte von Veranstaltungen Ereignisse und Erfahrungen aus der Welt des Spo
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von IF-Blog.de | von Roland M. Dürre & Freunde
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

SegaPro . Wir bringen frischen Wind

Auf SegaPro.net schreibe ich täglich meine neusten Entdeckungen über alles mögliche, was mir so in ...

Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Just Me and my Life

Privates, Nacjdenkliches Lustiges sowie Musik und Sport :-)

Abenteuer Leben

Hier gibt es allerlei interessantes, skurriles, phantastisches und lebendiges zu lesen. Ich möchte gerne Meinungen ...

Nobelix - ein bogenschießender Reservisten-Vorzimmerdrache berichtet

Nobelix, ehemaliger Soldat - jetzt aktiver Reservist, Bogenschütze und leitender Angestellter in einem mittelständischen Industrieunternehmen ...