herbertbesgen

Über herbertbesgen
Jeder 5. Firmengründer im Bereich Kleinbetrieb gibt nach spätestens 3 Jahren sein Geschäft wieder auf! Taugte die Geschäftsidee nichta? War der Kapitalbedarf doch höher als geschätzt? Gab es keinen oder einen unzureichenden Marketing-Plan? War die Unternehmer-Persönlichkeit der Aufgabe nicht gewachsen? Mein Angebot richtet sich an Firmenchefs im Kleinbetrieb und an die, die es werden wolle
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von herbertbesgen
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Aktiv-Reise.News

Informationen zum Reisedirektvertrieb und Onlinemarketing - für Reiseveranstalter

Noch ein Personalmarketing Blog

Das Blog über Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting

Carsten Stolle Marketing

Auf diesem Blog setze ich mich mit meinen Erfahrungen im Online und Network Marketing auseinander ...

MeinMarketingTeam-Blog

Im MeinMarketingTeam-Blog berichten wir regelmäßig über aktuelle Marketing-Themen und relevante Infos dazu.