Gern im Garten

Über Gern im Garten
Auf meinem Blog „Gern im Garten“ erkläre ich auf sehr persönliche Weise das Gärtnern . Dabei lasse ich nichts aus: Ich säe und pflanze Gemüse, Blumen und Kräuter und lege viel Wert auf praktische Gärtnerthemen. Natürlich habe ich auch viele DIY-Strecken für Gärtner*innen zum Nachmachen. Nebenbei findet ihr in meinem Blog auch ein paar leckere Rezepte. Es macht mir unglaublich viel Freude, den Blog mit grünem Leben zu füllen. Ich orientiere meine Gartenarbeiten an Zeigerpflanzen in der Natur, also an einem Phänologischen Kalender, der das Jahr in 10 Jahreszeiten unterteilt. So kündigen die Blüten der Linde beispielsweise den Hochsommer oder die Beeren des Schwarzen Holunders den Frühherbst an.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von Gern im Garten
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Zwillinge - die Seite für Zwillingseltern

Zwillinge: alles was Sie wissen müssen. Für welchen Zwillingskinderwagen soll ich mich entscheiden? Was brauche ...

PflanzenTanzen

Ein bunter Blog rund um Garten, Gärtnern, Pflanzenpflege und ziehen von Gemüse. Hier lernen unsere ...

Emil steht Kopf - Mit mehr Leichtigkeit durchs Familienleben

Kopfüber ins Familienglück: Der Familienblog über ein leichteres und bewussteres Leben mit Kind, Haus und ...

Computerblog - Veuhoff.net

Auf dem Computerblog "Veuhoff.net" findest du eine große Anzahl nützlicher IT-Anleitungen und Guides für die ...

Inside Calabria - Entdecke Kalabrien!

Kalabrien ist viel mehr als Meer: Berge, Wälder und ursprüngliche Natur, Dörfer im Landesinneren. Wir ...