Gern im Garten

Über Gern im Garten
Auf meinem Blog „Gern im Garten“ erkläre ich auf sehr persönliche Weise das Gärtnern . Dabei lasse ich nichts aus: Ich säe und pflanze Gemüse, Blumen und Kräuter und lege viel Wert auf praktische Gärtnerthemen. Natürlich habe ich auch viele DIY-Strecken für Gärtner*innen zum Nachmachen. Nebenbei findet ihr in meinem Blog auch ein paar leckere Rezepte. Es macht mir unglaublich viel Freude, den Blog mit grünem Leben zu füllen. Ich orientiere meine Gartenarbeiten an Zeigerpflanzen in der Natur, also an einem Phänologischen Kalender, der das Jahr in 10 Jahreszeiten unterteilt. So kündigen die Blüten der Linde beispielsweise den Hochsommer oder die Beeren des Schwarzen Holunders den Frühherbst an.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von Gern im Garten
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Dolls-by-Daria Blog

Sie wollen erfahren, wie eine Puppe entsteht, dann verfolgen sie meinen Blog ;)

Nicht noch ein Beautyblog...

Tipps & Tricks rund ums Thema Beauty und Pflege, viele Produktvorstellungen und auch Nagellack und ...

Ein Fachwerkhaus im Grünen

Ein Blog über unseren ca. 1600qm großen Garten, das Fachwerkahaus und tollen DIY Ideen für ...

Gesunde Nuss

Ein Blog über Fitness, Gesundheit und gute Laune! :-)

Smartist Academy | Kunst Verkaufen & Vermarkten lernen!

In unserem Blog zeigen wir dir Tipps & Tricks für Künstler, um deine Kunst erfolgreich ...