Fragmente der Weisheit

Über Fragmente der Weisheit
Schlaue Sprüche für kluge Köpfe. Der Blog heißt Fragmente der Weisheit, weil jeder sein Bild von der Weisheit selbst kreieren muss. Er dient dazu wertvolle Fragmente zu liefern, die dazu provozieren sollen das eigne Bild in Frage zu stellen und es gegebenenfalls zu ergänzen. Was dabei von Nutzen ist muss jeder für sich selbst entscheiden, indem er in sich hinein spürt. Alles kann nicht jedem gefallen, aber ich bemühe mich immer wieder mal einen unterhaltsamen Spruch aus dem Hut zu zaubern.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Fragmente der Weisheit
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Bruno Schelig Schreibt

Die Gedanken einer freien Seele. Die wilde und ungezügelte Kreativität. Ohne Rahmen und ebenso genau ...

Haarverdichtung und Haarverlängerung Blog & Frisuren Magazin

Rund um das Thema Extensions Ratgeber. Haarverdichtung und Haarverlängerung Blog & Frisuren Magazin in deutscher ...

Catecheria - Philosophie mit Genuss

Blog der Catech'eria rund um Philosophie, Theologie, Spiritualität, Kulinarik und sinnvollen Genuss. Die Catech'eria verbindet ...

Wie Comedy

Wie schreibe ich Gags? Warum sind Act outs wichtig? Wo kann ich auftreten? Wie plane ich eine Comedy ...

Edgezone

Auf diesem Blog findest du alles, was du über Trading und Investieren wissen musst. Wir ...