dieNanny.org – der Elternblog

Über dieNanny.org – der Elternblog
dieNanny.org wird von mir, Fabienne Klauck betrieben. Ich bin staatlich anerkannte sozialpädagogische Assistentin und bin bestrebt werdenden Müttern und Vätern bzw. denen die schon Eltern sind Informationen zum Thema Kindererziehung und Schwangerschaft zu bieten. Alle Informationen die hier gefunden werden können, stellen jedoch lediglich Empfehlungen und Ratschläge dar und sind in keinem Fall der Meinung eines Arztes oder Kindertherapeuten vorzuziehen, da nur diese Personen Zugriff auf ihr Kind haben und jedes Kind nun mal individuell ist. Mein(e) Wissen / Inhalte habe ich aus meiner Ausbildungszeit und inwzischen auch aus der praktischen Erfahrung als Mutter. Dies ist ein persönlicher Blog und die Inhalte wirken durch meinen Schreibstil nicht unbedingt pfofessionell, was aber beabsichtigt ist. Als ich vor ein paar Jahren anfing zu bloggen, schrieb ich noch etwas anders, deshalb unterscheiden sich die Beiträge auch so. Alles was aus dem Archiv von DieNanny.info stammt ist anders formuliert. Inzwischen bevorzuge ich allerdings einen persönlichen Touch. Mir persönlich ist es so lieber, da es sich bei diesem Blog nicht um eine Erziehungsberatung o.ä. handelt, sondern einfach um den Alltag – im Leben mit Kindern. Wer also Schreibfehler findet, darf sie behalten. 🙂 Sollten dir Inhalte bekannt vorkommen, dann liegt es daran, dass es diese Seite Mal unter dieNanny.info im Internet zu finden gab und ich jetzt neu gestartet bin. Ich möchte niemanden persönlich angreifen oder Vorschriften machen, sondern lediglich Informationen zum Nachlesen bieten.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von dieNanny.org – der Elternblog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Die Angelones

Nach dem berufsbegleitenden Studium der Betriebsökonomie und einer Karriere in verschiedenen Führungspositionen sowie Weiterbildungen in ...

StrickFisch

Strickideen die kein jahrelanges Wissen voraus setzen anfängertauglich sind und Spaß machen. StrickFisch bietet Tipps und ...

Stadtheide Paderborn News

Heidenews, der Informationsblog rund um das Stadtgebiet Paderborn Stadtheide. Gerade für Menschen die in die ...

Mein Berlin

Nachrichten für Berlin und Umgebung. Nur, was wirklich interessiert.

Keine.at: Nur Satire

Informationen auf den satirischen Punkt gebracht. Keine Nachrichten täglich um 09:00, 12:00, 15:00 und 18:00 ...