Der begegnungsorientierte Ansatz

Über Der begegnungsorientierte Ansatz
Der begegnungsorientierte Ansatz bei Menschen mit Demenz wurde von Sebastian Kraus als neuer praxisbasierter Ansatz für die Arbeit von Pflegenden und Betreuenden entwickelt. Ausgangspunkt war dabei der Versuch, aus der konkreten pflegerischen Praxis heraus neue Wege im Umgang mit sogenannten "herausfordernden" Verhaltensweisen von Menschen mit Demenz zu erproben. Der begegnungsorientierte Ansatz
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Der begegnungsorientierte Ansatz
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Gesundheit - Zahlen, Daten, Fakten

Statistische Zahlen aus der Medizin, Informationen aus den Bereichen Gesundheit und Medizin allgemeinverständlich aufbereitet. Zahlen ...

Eat Train Love

Auf Eat Train Love blogge ich 3 mal pro Woche über gesunde Ernährung (Rezepte), Fitness ...

Wie werde ich schwanger

Wie werde ich schwanger ohne Stress? Schon bald schwanger sein ist nicht mehr selbstverständlich. Wir ...

Stoffwechsel und Abnehmen

Stoffwechsel-und-Abnehmen.de thematisiert hauptsächlich Beiträge zum menschlichen Körper. Die Themen sind vorallem Gesundheit und Wohlbefinden des ...

Schlanke-List

Abnehmen ist nicht immer einfach. Oft muss man über mehrere Wochen hungern oder intensiven Sport ...