Crohn Revolution

Über Crohn Revolution
Ich bin Lukas. Seit 2005 habe ich Morbus Crohn, seit drei Jahren weiß ich, wie ich damit umzugehen habe. Auf Crohn Revolution zeige ich dir, wie du deinen Morbus Crohn über Ernährung, Entspannung und Sport in den Griff bekommst.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Crohn Revolution
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

WissFit Münster

Ein Fitnessblog gegen Übergewicht, Rückenschmerz und Bewegungsfaulheit. Auf der Suche nach echter Hilfe zur Selbsthilfe.

Think Positive... kein (Diät)-Stress

Abnehmen und schlank bleiben ohne Diät-Stress. Infos, Meinungen, Geschichten, Kurioses, Unterhaltsames und....oohh, lecker Sahneeis!

Erfolg durch mentale Entspannung - Hypnose Berlin Moritz Rudolf

In diesem Blog erfahren Sie, was Hypnose ist - und was nicht-, wie sie funktioniert ...

Spermatest für zuhause

Alle Spermatests für zuhause im Test inklusive Erfahrungsberichte. Außerdem findest du Erfahrungsberichte und Tests zu Nahrungsergänzungsmittel ...

gernfit – Gesundheit | Ernährung | Fitness

Eine gesunde, ausgewogene und nachhaltige Ernährung ist immer mehr Menschen wichtig, denn Gesundheit ist nicht ...