Connor’s Licht – Begegnung der fünften Art

Über Connor’s Licht – Begegnung der fünften Art
Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Ava Felsenstein, schreibe gerade einen SciFi-Roman und möchte ihn hier ein wenig vorstellen – während er entsteht. Ab und an werde ich kurz berichten, wie es voran geht und auch einige Leseproben einbinden. Gern kö
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Connor’s Licht – Begegnung der fünften Art
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

bahiga

Bahiga präsentiert hier ihre alltäglichen Bauchtanz- und Orient-News!

Einfach geiler Gitarre spielen!

Kostenlose Noten, Tabs, Videos und Artikel rund ums Gitarre spielen. Alle Inhalte sind GEMA-frei und ...

Horst von Bohlen

Bilder und Sprache durch bewusstes auf unbewusstens hinführen

Lesbar und Texterei von Texthase Online

In diesem Blog finden Leser Prosatexte von Paula Grimm, Tipps für Texter und Autoren und ...

Kopfkino

Texte über Filme, Imagination und Kultur