Boost4U

Über Boost4U
Ich habe in den letzten Jahren 30 kg abgenommen, diese wieder zugenommen und anschließend nochmals abgenommen. Jeder der versucht hat einmal abzunehmen und ein Gewicht langfristig zu halten, kennt dieses Problem! Ich versuche in meinem Blog meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen. Dabei geht es um Sport, gesunde Ernährung und einen aktiven Lifestyle. Ich bin zwar kein Fitnessexperte oder e
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Boost4U
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Rehabilitation nach Kreuzbandriss

Ein Erfahrungstagebuch über eine Kreuzbandoperation und die darauffolgende Rehabilitation

Stiftung Gesundheit Blog

Die gemeinnützige Stiftung Gesundheit bietet verständliche, verlässliche Informationen und praktische Orientierungshilfe für Patienten. Im Blog ...

Mi-Beauty - Magazin für Schönheit

Magazin zu Themen der ästhetischen plastischen Chirurgie, Schönheit und Beauty Produkte sowie Diät, Ernährung und ...

Körperliche und psychische Gesundheit

Körperliche und psychische Gesundheit, Infos zu Fitness-Apps, Selbstoptimierung und Self-Tracking. Aktuelle Informationen über Gesundheit, Krankheit, Diagnosen, ...

Iss doch, was du willst! BLOG

Der deutsche Blog über Health at Every Size, Intuitive Ernährung und die Anti-Diät-Bewegung