Andreas Schneider – Books, writing and traveling

Über Andreas Schneider – Books, writing and traveling
Die drei Schlagworte im Titel – Books, writing and traveling – sollen andeuten, um was es hier geht: Ich möchte Bücher vorstellen, die ich gelesen habe und die mir gefallen haben. In den kleinen Lesepausen findet man mich manchmal mit einem Füller (!) auf einem Papier kritzelnd, bei dem Versuch, meine Fantasie zu zügeln. Kleine Textauszüge werden sich hier in Zukunft bestimmt finden lassen. Manchmal halte ich mich in fremden Städten oder fernen Ländern auf. Kleine Empfehlungen diesbezüglich möchte ich nicht vorenthalten.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Andreas Schneider – Books, writing and traveling
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

71 statt 17 Erleben und Genießen

Wir sind Erika und Dieter. Alter? Der Titel sagt es schon. Wir wollen Euch zeigen, wie ...

ReThink - Recycle!

Ein Bielefelder Ideen-Blog, der sich mit ReCycling, UpCycling und anderen nachhaltigen Konzepten beschäftigt. Hier findet ...

Lieberoser Nachrichten

LieberoserNachrichten.eu ist ein Nachrichtenportal, auf dem unabhängige Berichterstattung erfolgt.

Kulturwelt-Blog - interssante Einblicke in die Welt der Kultur

Kulturwelt ist ein Kultur-Blog, der dem Leser interessante Einblicke und Neuigkeiten aus der Welt der ...

Inklusionswelt

Informationsportal für Menschen mit Behinderung und Krankheiten. Branchenverzeichnis für Firmen wie Sanitätshäuser, Orthopädietechniker, barrierefreie Freizeiteinrichtungen, soziale ...