Andreas Schneider – Books, writing and traveling

Über Andreas Schneider – Books, writing and traveling
Die drei Schlagworte im Titel – Books, writing and traveling – sollen andeuten, um was es hier geht: Ich möchte Bücher vorstellen, die ich gelesen habe und die mir gefallen haben. In den kleinen Lesepausen findet man mich manchmal mit einem Füller (!) auf einem Papier kritzelnd, bei dem Versuch, meine Fantasie zu zügeln. Kleine Textauszüge werden sich hier in Zukunft bestimmt finden lassen. Manchmal halte ich mich in fremden Städten oder fernen Ländern auf. Kleine Empfehlungen diesbezüglich möchte ich nicht vorenthalten.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Andreas Schneider – Books, writing and traveling
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

blog.wetterportal.net - Ihr Wetter in Berlin und Brandenburg

Dieser Blog ist eine Ergänzung zur Seite www.wetterstats.de, auf welcher die von unseren privat betriebenen ...

GameGeneral.de

GameGeneral.de bietet täglich News aus dem Gaming für alle Plattformen. Außerdem werden Tests und andere ...

MinusGrenzen

der Blog zu Grenzfragen aus Politik Gesellschaft und Philosophie

Im freien Fall

Natürlich hat Politik einen Sinn! Nämlich den, das man wenigstens etwas hat, was man durch ...

BirdLove.de

BirdLove ist ein kleiner, aber feiner Blog über Vögel. Unser Anliegen ist es Ihnen die ...