Jacques in London – Cultural Learnings of England…

Über Jacques in London – Cultural Learnings of England…
…for make benefit glorious nation of West Germany / Berichte aus dem Leben eines Deutschen in London. Ich lebe seit 2 Jahren in London, kam nach der WM 2006 hier her, um meinen Master in Marketing zu studieren. Jetzt arbeite ich im Bereich Online Marketing. Ich lebe in Shoreditch, einem Teil des Londoner S
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Jacques in London – Cultural Learnings of England…
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Das Schnauze voll Blog

Meine emotionale Müllkippe. Was mich ankotzt, lass ich raus.

Blog Kommunikation

Alles gesagte wurde von jemanden gesagt

eiskalt abgebloggt

Chaos im Leben eines weiblichen Singles

geographiestudium.com

Auf dieser Seite dreht sich alles um das Geographiestudium. Ich berichte über meine Erfahrungen und ...

Schwarzes Kleid

Der Blog rund um dein schwarzes Kleid. Hier findest du alles rund um das schwarze ...