Magister Zwickel

Über Magister Zwickel
Ihr nichtswerter Chronist bringt Geschichten, Skurrilitäten und noch ein bisschen mehr aus der Wiener Vorstadt.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Magister Zwickel
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

BlogStudent.de

Das Studentenleben ist kompliziert geworden und dennoch für viele die schönste Zeit im Leben! Dazu ...

gartenmöbel blog

ein privater blog ueber dieses und jenes. gartenmöbel, rattanprodukte, und ueber gott und die welt, ...

BLOGAKOLYPSE

ch bin nicht die Regierung und will nicht euer Geld. Ich bin nicht Youtube und ich ...

Papa-Online

Auf Papa-Online blogge ich als junger Vater über meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Kinder ...

Martina Bookaholic

Literaturblog gefüllt mit Rezensionen, Coverwalls, Trailershows, Filmkritiken und alles mögliche rund um Bücher.