Die kleine große Welt

Über Die kleine große Welt
Darf es etwas gemischt sein? Bitte schön: Geschichten & Gedanken rund um mein Leben, etwas Politik, etwas Zynismus, etwas Spaß und etwas Melancholie. Mit 34 Jahren hat man fast täglich was zu erzählen. Direkt aus dem Ruhrgebiet.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Die kleine große Welt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Queerlesque - Rockabella Dragqueen Sheila Wolf

Die (un)geschminkte Wahrheit von Berlins Burlesque Rockabella/Pinup Drag Queen - Kultur, Spaß, Travestie und RocknRoll

Mein Blog über China und Deutschland

meine persönlichen Erfahrungen und Tipps über China und Deutschland. Die nützlichen Informationen aus China und ...

Manuel 'silverstar' Stasche

Aus dem Leben einer Blogger Gemeinde, mit Nützlichen, Kuriosen, Sinn freiem und Informativen Inhalt.

Geld vermehren

Hi, das ist mein Blog über meine privaten Finanzen. Ich zeige wie ich versuche, mein aktuelles Vermögen ...

Produkttesterhaushalt

Produkttests, Gewinnspiele und mehr