Dr. Vinyl – Kultur & Geschichte der Schallplatte

Über Dr. Vinyl – Kultur & Geschichte der Schallplatte
Stationen eines Vinyl Schallplatten Waschers in den bayrischen Voralpen. Ein Vinyl Fan beschreibt seine Schallplatten-Sammlung und erzählt über Vinyl, das Schallplatten Waschen, sein analoges Hobby und Schallplattenwaschmaschinen. Berichte über Platte
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Dr. Vinyl – Kultur & Geschichte der Schallplatte
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Fabian Tietz - Lyrik

Leichter als ein Wort ist nur ein Gedanke

ÜberMode

Die letzen Trends

Hörbücher

Seit vielen Jahren höre ich regelmäßig Hörbücher. Dazu benutze ich neben selbst gekauften Hörbüchern, ebay ...

Eventsandmoremagazin

Alles über deutsche Kultur, Beauty und Schönheit.

CulturaLista!

CulturaLista! ist der junge Kulturblog rund um alles Wahre, Schöne und Gute. Hier findest Du ...