Nerd@Work: Nerds Kitchen

Über Nerd@Work: Nerds Kitchen
Nein, nicht noch ein Kochblog. Tut das wirklich Not? Ja, das tut es. Viele Menschen sagen, dass sie super gut kochen können und "kredenzen" uns die tollsten Sachen. Sie sagen was wir falsch machen, und warum uns unser Essen eigentlich nicht mal
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Nerd@Work: Nerds Kitchen
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Konsumguerilla.net

Ethische und ökologische Alternativen für kritische Konsumenten.

Kochtrotz - Allergiefrei geniessen & metabolic balance, Rezepte - Tipps & Tricks

Foodblog mit Rezepten und Tipps für Lebensmittel-Allergiker und Menschen die sich nach metabolic balance ernähren.

DiätCheck.net

DiätCheck.net ist ein Ernährungs-, Fitness- und Motivationblog. Zugleich ist DiätCheck.net die erste Diät-Suchmaschine im deutschsprachigen ...

wine-stories

Bei wine-stories.de handelt es sich um einen Wein-Blog, geführt von Julia und Lucas Bast, rund ...

KochenBackenGrillen

Bei KochenBackenGrillen handelt es sich um meinen persönlichen Blog in dem Dem ich über allerlei ...