Der Rest meines Lebens

Über Der Rest meines Lebens
Geboren und aufgewachsen in Deutschland, bin ich doch froh das meine Tage hier gezählt sind und ich in hoffentlich wenigen Monaten mit Frau, Kind und Hund nach Israel, dem gelobtem Land 🙂 auswandern werde. Dieser Schritt ist lang geplant und noch läng
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Der Rest meines Lebens
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Das Versagertagebuch

Fühlst Du Dich wie ein Versager? Und wenn schon.. Du bist nicht allein! Ich bin auch ...

Datenküche

Es gibt soviel unnützes auf dieser Welt warum also nicht auch noch diesen Blog :-)

Gedankenfieber

Auf diesen Seiten geht es um das Leben des Wilbur Walsh, einem 1976 geborenen jungen ...

Kuhsel's Blog - Unormal normal

Eine Polizistin, die über den ganz normalen Wahnsinn schreibt! Das Leben! Sei es über Vorkommnisse ...

Das Leben und andere komplizierte Berechnungen

Ein bunt gemischter Blog mit Dingen zum lachen, nachdenken und genießen. Einfach mal vorbei schauen, ...