Utes Schreib und Lesewelten

Über Utes Schreib und Lesewelten
Liebe Leser! Dieser Blog steht für drei meiner Passionen – das Schreiben, das Lesen das Malen. In dieser Reihenfolge! Ich werden hier regelmäßig meine eigenen Romane aus dem Bereich Science-Fiction, Fantasy, Krimis u. Pschychothriller vorstellen. Aber auch Bücher aus allen möglichen Genre´ die ich gelesen habe. Viel Spaß beim Schmökern, wünscht Literana. Ich schreibe in meiner Freizeit Psychosthriller, Fantasy- und Science-Fiction, lese selber aber auch viel. Meine Texte sind hoffentlich so, wie ich sie selber gerne lese – poetisch, spannend angagiert. Bisherige Veröffentlichungen: Der ewige Treck, Science-Fiction/Fantasy in vier Bänden. Raumzeitlegende, ein Science-Fiction Roman. Keines Menschen Fuß, einen zweibändigen ScienceFiction/Fantasy Roman, Nur ein ferner, dunkler Traum – Psychothriller. Ich bin außerdem Mitglied des FDA-Nrw. (Freier Deutscher Autorenverband),Viel Spaß beim Stöbern auf diesem Blog!
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von Utes Schreib und Lesewelten
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Hauskauf Blog

Schlauer in Immobilien investieren, schneller dein Vermögen aufbauen: Die besten praktischen Expertentipps für den erfolgreichen ...

GameGeneral.de

GameGeneral.de bietet täglich News aus dem Gaming für alle Plattformen. Außerdem werden Tests und andere ...

SEO & Content Marketing Blog von Position Digital

SEO & Content Marketing Blog. In unserem Blog finden Sie nützliche Ressourcen und Informationen zu Updates, ...

Tschak Boom Boing

Irrwitz Alltag; Wolfram Draht berichtet. Kein Reisegedöns, kein Lifestyle, kein Coaching, keine Brillies, ja überhaupt ...

ComiChaot

Englische Graphic Novels abseits vom Mainstream Mit diesem Blog möchte ich Comicfans englischsprachige Comics und Graphic ...