retropixels.at

Über retropixels.at
Seit dem Ende der 80er Jahre beschäftige ich mich mit Videospielen. Ja, ich habe die LCD-Steinzeit noch erlebt. Ja, auch die Konsolenkriege in den 90ern (MegaDrive 4ever!) und ja, beim Videospielecrash Anfang der 80er war ich auch schon auf der Welt. Mit Retropixels möchte ich den Spielen meiner Jugend die letzte Ehre erweisen – oder euch vor der ein oder anderen Entgleisung menschlichen Verst
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von retropixels.at
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Account-Z

Here you can find a lot of Premium Account-Z like Rapidshare Account-Z, Megaupload Account-Z, Uploaded ...

Icq Toolz Tipps & Tricks

Eine Seite rund um icq und anderes

Einplatinencomputer

Der Blog Einplatinencomputer beschäftigt sich primär mit den Systemen Raspberry Pi und Banana Pi. Aber ...

Gaming-Mag

News, Videos, Let's Plays, Trailer uvm. Unser liebstes Hobby mit euch geteilt.

Cy3er - LowEnd Stuff und Self-Hosting

Cy3er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, Webseiten und Services auf ...