No-Brainer und Low-Brainer

Über No-Brainer und Low-Brainer
Das Leben geht oft seltsame Wege und es sind oft auch die Wege der Menschen, die sich kreuzen. Dabei trifft man auf No-Brainer und Low-Brainer und andere putzige Zeitgenossen. Von diesen und anderen Erlebnissen handelt mein Blog.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von No-Brainer und Low-Brainer
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Diskutiert mit

Ein Blog über Themen die mir immer wieder im Alltag begegnen und ich mache mir, ...

Spacefalcon

If I were Human, I believe my response would be "Go to Hell!" If I ...

hingabejetzt - Spiritualität im Alltag

Persönliche spirituelle Erfahrungen und Erkenntnisse. Meine Beiträge sollen Menschen helfen eine andere Sicht auf die ...

This is my Life

Willkommnen auf meim Blog, ich schreibe viel über Persönliche Dinge, z.B Musik, Bilder, Mode, oder ...

Start in eine neue Realität

Rund um das Thema Abnehme. Ehrlich und realitätsnah. Meisten mit einem weinenden und einem lachenden ...