Heej…!

Über Heej…!
Die Seite einer 16Jährigen zwischen Schule, Depression, leichter Paranoia und einem ganz schön chaotischen Privatleben. Die Seite ist gespickt mit interessanten Fotos, Kurzgeschichten und literarischen Versuchen, wie auch Einträgen aus dem ganz priv
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Heej…!
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Catissima

| sanft, edel, leise, anmutig, stolz und weise, göttlich, schlau, geschmeidig, übersinnlich, schön und seidig, ...

Spontis

Ein dunkler Teilzeitblogger aus Mönchengladbach über die Subkulturen in Deutschland, Musik nach Punk und menschliche ...

Verträumt Verrückt Verpixelt

Ich schreibe über alles, was mir in den Sinn kommt, was ich erlebe und wie ...

esistso_blog

Ich bin Marc, überzeugter Christ und habe homosexuelle Gefühle. Ich weiß nicht, wo meine Reise ...

Freiheitsrebell

Ich liebe die Freiheit und bin der festen Überzeugung, dass es jeder Mensch verdient hat, ...