Gefangener-Engel

Über Gefangener-Engel
Ich möchte hier d. Weg in MEIN Leben dokumentieren = für mich pers., und um Missbrauchs-Opfern evtl vermitteln zu können, wie WICHTIG es ist, NIEMALS AUFZUGEBEN, ganz gleich, wie steinig der Weg in UNSER Leben auch ist! Humor ist für mich mit die BEST
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Gefangener-Engel
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Zwei Mamas auf den Weg zur Regenbogenfamilie

Wir sind ein Frauenpaar aus dem schönen BaWü. Nach mehr als 10 gemeinsamen Jahren haben ...

Eifersucht Hilfe

Es dreht sich alles um das Thema Eifersucht in all seinen Facetten. Wir behandeln die ...

ma san blog

Reisen, Gedanken, Impressionen

Milchzahnphilosophen

Hier philosophieren Eltern mit ihren Kindern :)

Mein Universum

Autobiografisches und Persönliches. Texte über die Vergangenheit und Gegenwart, darüber, was mich bewegt, was mir ...